Eine moderne und effiziente Lösung für die Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung von elektronischen Rechnungen.
Effizient, modern und anpassungsfähig für den Geschäftsalltag
E-Rechnungen ist eine moderne, webbasierte Komplettlösung für die professionelle Verwaltung von Angeboten, Rechnungen und Gutschriften. Die Software wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen und Handwerksbetriebe entwickelt und zeichnet sich durch ihre intuitive Bedienung, ohne überflüssigen Schnick-Schnack aus. Keine Installation oder aufwendige Einrichtung. Sie können sofort mit der Arbeit beginnen.
E-Rechnungen ermöglicht nicht nur die einfache Erstellung und Verwaltung Ihrer Geschäftsdokumente, sondern unterstützt auch die zukunftsweisenden E-Rechnungsformate ZUGFeRD und XRechnung. Dies macht die Software besonders attraktiv für Unternehmen, die mit öffentlichen Auftraggebern zusammenarbeiten und die Firmen, die die neuen Anforderungen des Gesetztgebers an Rechnungsformate ab 2025 einhalten müssen.
Sie haben bereits einen Kunden-, Produkt- und Leistungskatalog und wollen den weiter verwenden? Kein Problem! Die integrierten Import-Funktionen für Kunden-, Produkt- und Leistungsdaten sowie die Möglichkeit, Dokumente zu duplizieren, sparen wertvolle Zeit im Arbeitsalltag und machen die Ersteinrichtung der Anwendung zum Kinderspiel.
Besonderes Augenmerk wurde auf Anpassungsfähigkeit und Sicherheit gelegt: Briefköpfe, Logos und Textbausteine lassen sich individuell gestalten. Die übersichtliche Verwaltung von Zahlungseingängen und die automatische Statusverfolgung aller Dokumente runden das Gesamtpaket ab und machen E-Rechnungen zu einem unverzichtbaren Werkzeug für moderne Unternehmen.
Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten unseres E-Rechnungssystems und wie es Ihre Geschäftsprozesse optimieren kann.
Die intuitive Benutzeroberfläche bietet einen schnellen Überblick über alle wichtigen Kennzahlen und Funktionen.
Behalten Sie den Überblick über alle Rechnungen mit detaillierten Filteroptionen und Statusanzeigen.
Erfassen und verwalten Sie alle wichtigen Kundeninformationen an einem zentralen Ort für schnellen Zugriff.
Behalten Sie den Überblick über alle Kundendaten mit umfassenden Such- und Filterfunktionen.
Erstellen Sie mit wenigen Klicks professionelle Angebote, die später direkt in Rechnungen umgewandelt werden können.
Fügen Sie einfach und schnell Artikel zu Ihren Rechnungen hinzu und passen Sie Preise sowie Mengen individuell an.
Generieren Sie ansprechende PDF-Rechnungen mit Ihrem Firmenlogo und individuell anpassbarem Layout.
Überprüfen Sie Ihre Rechnungen vor dem Versand mit einer übersichtlichen Vorschaufunktion und passen Sie Details bei Bedarf an.
Senden Sie Rechnungen direkt aus dem System per E-Mail an Ihre Kunden mit anpassbaren Vorlagen und Betreffzeilen.
Exportieren Sie Rechnungsdaten in verschiedene Formate für die Weiterverarbeitung in anderen Systemen.
Erfassen Sie eingehende Zahlungen schnell und unkompliziert und behalten Sie den Überblick über offene Posten.
Importieren Sie bestehende Kundendaten aus Excel oder CSV-Dateien, um Zeit zu sparen und Fehler zu vermeiden.
Importieren Sie Ihre Produktdaten aus bestehenden Systemen, um einen schnellen Start mit dem E-Rechnungssystem zu ermöglichen.