Erfahrungen | Erfahrungsberichte | Kundenmeinungen | Bewertungen | RI-SE Enterprise GmbH

Erfahrungen | Erfahrungsberichte | Kundenmeinungen | Bewertungen | RI-SE Enterprise GmbH

Neben vernünftig funktionierenden Applikationen ist für uns vor allem ein erstklassiger Kundensupport von allerhöchster Bedeutung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.

Nachstehend finden Sie auszugsweise ein paar Kundenmeinungen, Erfahrungsberichte und Bewertungen von Anwendern unserer Produkte.

Wir nutzen das Produkt "DocBase" (und UKS) als zentrales Dokumentenmanagement-Tool in der Bank. Workflow-gesteuert werden Arbeitsanweisungen, Projektaufträge, Dokumentationen uvm. mit Leichtigkeit verwaltet.

Ein sehr mächtiges Tool und das Beste, was wir bisher im Einsatz hatten. Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen.

Die Firma RI-SE Enterprise bietet sehr nützliche Tools für Banken an. Die Reaktionszeit ist sehr schnell. Probleme oder auch zusätzliche Funktionalitäten werden quasi "über Nacht" eingebaut und stehen somit sehr schnell zur Verfügung.

Die Firma RI-SE erhält von uns eine uneingeschränkte Empfehlung.

Raiffeisenbank Werratal-Landeck eG, Stefan Missler

Wir nutzen seit ca. 9 Monaten die Datenbanken "docBase" und finden immer wieder neue Themenfelder, die wir über die Datenbank abdecken können. 

Das verschlankt unsere Prozesse und unterstützt uns bei der Forcierung der Digitalisierung.

Mit dem Support-Service sind wir sehr zufrieden - schnell, freundlich und kompetent.

VR Bank Hohenneuffen-Teck eG, Dorothee Loser

Wir setzen seit vielen Jahren mehrere Lösungen der Fa. RI-SE Enterprise ein. Heute möchten wir ein besonderes Lob aussprechen. Es gibt viele Anbieter für Lotus Notes Datenbanken. Es wird in allen Softwarelösungen immer wieder mal zu Fragen und/oder Problemen kommen.

Wir haben jedoch noch keinen Anbieter erlebt der so schnell und so gezielt antwortet und eine Lösung bereitstellt. Wir können die Fa. Ri-Se nur empfehlen!

VR-Bank Südwestpfalz eG, Roman Höh

Wir setzen in der Sparda-Bank Augsburg die Produkte Easy-Support, Vertrags-Profi und docBase ein.

Die Anwendungen arbeiten sehr gut zusammen und somit konnten wir unsere internen Prozesse sehr gut umsetzen und optimieren.

Der Support der RI-SE Enterprise GmbH ist sehr gut, individuelle Wünsche werden zeitnah und unkompliziert umgesetzt. Für unser Haus ist RI-SE Enterprise ein zuverlässiger Partner in Sachen Lotus Notes.

Sparda-Bank Augsburg eG, Stefan Seth

Wir nutzen die Lotus (HCL) Notes Datenbanken EASY-SUPPORT und sind zu 100% zufrieden. Sowohl mit den Funktionen, die diese Datenbank eingebaut hat, als auch mit dem sensationellen Support der durch die Firma RI-SE zur Verfügung gestellt wird. Insbesonders sei Hrn. Richter großer Dank für die unzähligen Support-Fälle zugetragen.

Ich kann die Produkte vorbehaltlos empfehlen!!

Raiffeisen Regionalbank Mödling (Österreich), Bernhard Vettori

Wir haben seit 2005 die Datenbank UKS erfolgreich im Einsatz. Danach wurde die Palette erweiteret um Schlüssel-Chef, Easy-Support und seit knapp einem Jahr zu UKS auch das Modul "Zeiterfassung". Alle Datenbanken lassen sich sehr komfortabel nutzen. Die Betreuung durch RI-SE ist sehr sehr gut zu erreichen, kompetent und freundlich.

Wir sind sehr zufrieden.

Volksbank Sprockhövel eG, Reinhard Lieber

Als COSMOS-Nutzer konnten wir mit dem COSMOS-HelpDesk die BAIT-Anforderungen bezüglich Auswertung und Reporting nicht mehr erfüllen.

Mit Easy-Support gelingt dies dagegen hervorragend. Wir nutzen dafür die CEO-Reports.

Obwohl diese von RI-SE ursprünglich wohl nicht dafür vorgesehen waren, funktioniert das Reporting an den Vorstand damit sehr zufriedenstellend.

Volksbank Raiffeisenbank Meißen Großenhain eG, Toralf Noack

  • Service perfekt, nett und freundlich
  • Mailbearbeitung sehr zeitnah
  • netter Kontakt mit allen Mitarbeitern
  • Produkte sind übersichtlich und leicht zu handhaben

Mehrere Produkte sind in unserem Hause im Einsatz es gab noch keinerlei Probleme bei Updates etc...

Volksbank Göppingen eG, Carola Kruschina

In unserer internen Unternehmensorganisation spielen die verschiedenen Anwendungen seit Jahren eine zentrale Rolle.

Die Flexibilität, der Leistungsumfang, die ständige Weiterentwicklung und der unkomplizierte/kompetente Support sind dabei besonders hervorzuheben.

Hervorheben möchten wir auch die unkomplizierte Abwicklung beim Ausprobieren/Testen einer neuen Anwendung. Ohne ständige telefonische Nachfragen oder sonstigen Demo-Einschränkungen kann man die Anwendungen vollumfänglich testen. Diese Auffassung des Produktvertriebes schätzen wir sehr.

Wir sind mit unseren Entscheidungen für die Anwendungen sehr zufrieden und wünschen uns natürlich auch, dass das Niveau noch langfristig gehalten werden kann.

Volksbank Halle Saale eG, Mathias Franz

Ich hatte einen Call zum Produkt "Easy-Support" am Freitag Mittag erstellt. Eine Lösung wurde mir bereits am Samstag (das schon um 08:30 Uhr) präsentiert. Eine kurze Nachfrage am Montag früh noch einmal von mir und siehe da, mein Problem war am Montag um 09:20 Uhr gelöst. 

Und diese Lösungsgeschwindigkeit ist keine Ausnahme!! Wir sind mit den Produkten und vor allem mit dem Support von der RI-SE Enterprise GmbH sehr zufrieden.

Volksbank Vorpommern eG, Reinhard Lüdemann

Wir haben von einem anderen Ticketsystem auf Easy-Support gewechselt.

Obwohl die Philosophie und Arbeitsweise der beiden Ticketsysteme recht unterschiedlich ist, ist uns der Umstieg nicht schwer gefallen. Viele Optionen lassen sich in Easy Support konfigurieren, für spezielle Wünsche werden vom Hersteller zeitnah Lösungen angeboten. Die Einbindung der einzelnen Kundenwünsche mit tw. recht unterschiedlichen Arbeitsweisen ist natürlich nicht immer "easy". Die Optik der Datenbank ist zwar etwas 'angestaubt'*, Funktionalität und Einfachheit der Anwendung haben uns aber überzeugt.

Die telefonische Unterstützung des Herstellers ist sehr gut. Alles in allem macht die Zusammenarbeit wirklich Spaß.

Genossenschaftsverband e.V., Dr. Manuela Kaiser

*(Anm.d.Red.: Der Verband spricht hier von der 'alten' Version der Generation 5. Mit Rel. 6 wurde das gesamte Layout der Anwendung umfangreich überarbeitet.)

Wir setzen seit 2017 PersoChange -Plus- ein. Ich selbst kenne das Programm schon länger, aus einem anderen Haus und bin damit persönlich sehr zufrieden. 

Die Akzeptanz bei den Mitarbeitern, zu den verschiedenen Vorgängen (Sach-/Personalvorhängen) ist gut und die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten ist genial. Danke!

Der schnelle und kompetente Service ist hervorzuheben. Bisher war kein Problem unlösbar. Weiter so!

Eckernförder Bank eG Volksbank-Raiffeisenbank, Hendrik Jass

Wir nutzen seit 18 Jahren Anwendungen der Fa. RI-SE Enterprise, u. a. sind docBASE, PROjekte, Schlüssel-Chef und Easy-Support im Einsatz. Sämtliche Anwendungen erhalten regelmäßig Updates, sind intuitiv und können ohne großen Aufwand selbst konfiguriert werden. Die Dokumentation von neuen Updates und interner Funktionen sind umfassend und leicht verständlich.

Der technische Support ist beispiellos gut!
Anfragen und Probleme werden in der Regel noch taggleich beantwortet oder sogar gelöst. Kleinere Wünsche und Anregungen werden oft in einem der nächsten Updates umgesetzt, größere Anforderungen werden konstruktiv hinterfragt und für die zukünftige Planung aufgenommen. Der Hersteller arbeitet sehr kundennah und hat den Markt sowie seine Anforderungen im Blick. Auf Veränderungen wie z. B. DSGVO, BAIT und SOIT wird schnell reagiert und das Anwendungsportfolio entsprechend angepasst. Wir haben für nahezu alle eingesetzten Produkte laufende Wartungsverträge, die sich aus unserer Sicht aufgrund der schnellen und flexiblen Anwendungsentwicklung definitiv lohnen!

Wir sind mehr als zufrieden und können RI-SE Enterprise uneingeschränkt empfehlen.

Volks- und Raiffeisenbank Prignitz eG, Toni Werda

Wir setzen verschiedene Produkte (docBASE, Easy-Support, PROjekte) aus dem Hause RI-SE ein und ich kann diese uneingeschränkt empfehlen.

Was mich am begeistert, ist der herausragende Kundensupport. Schnörkellos und kompetent werden die Anfragen gelöst. Hier gibt es wenige Anbieter, die dieses Niveau erreichen.

BANK IM BISTUM ESSEN eG, Daniel Blaschko

Wir haben von bisherigen COSMOS Datenbanken zu „docBase“ und „UKS“ mit dem Modul „Zeiterfassung“ gewechselt und sind damit uneingeschränkt zufrieden. Von der Beratung bis zur Inbetriebnahme profitierten wir von einer professionellen Unterstützung. Nach einer kurzen Anlaufzeit war die Akzeptanz der Mitarbeiter schnell vorhanden. Die Datenbanken lassen sich intuitiv und komfortabel nutzen. Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Support. Telefonisch oder per Mail werden Probleme stets zeitnah und sehr kompetent analysiert und gelöst. Vielen Dank dafür.

Wir können das Unternehmen und die Angebote mit gutem Gewissen empfehlen.

Raiffeisenbank Grimma eG, Jens Voigt

Wir nutzen den Nachlass-Verwalter und Easy-Support und sind damit sehr zufrieden. Sowohl Funktionaltät als auch der Support der Firma RI-SE Enterprise sind einfach beispielhaft! Vielen Dank dafür. Wir können die Produkte uneingeschränkt empfehlen. Auch die Reaktionen auf Wünsche und Anforderungen ist immer wieder grandios.

VR Bank Bayreuth-Hof eG, Sören Seitz

Wir nutzen die Lotus (HCL) Notes Datenbanken "Vertrags-Profi", "Rechnungen und Gutschriften" und "EASY-SUPPORT". Die Datenbanken werden täglich genutzt und unterstützen unsere Prozesse. Wir sind sehr überzeugt von den Funktionen der Datenbanken und dem sensationellen Support von RI-SE Enterprise.

Ein besonderer Dank .... für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei den Support-Anfragen. Es wurde uns in sehr kurzer Zeit eine Aktualisierung der Vertrags-Profi Datenbank gestellt, die unsere Probleme beseitigt haben.

VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG, Andreas Pelzel

In unserem Haus kommt das Produkt Easy-Support zum Einsatz.

Wir haben verschiedene Produkte getestet und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Easy-Support das meiste bietet, was wir benötigen.

Der Kontakt zum Hersteller ist zeitnah und sehr freundlich. Er geht auf Kundenwünsche ein und setzt diese zeitnah um. Auch Fehler wurden umgehend beseitigt.

LBS Bausparkasse Schleswig-Holstein-Hamburg AG, Matthias Rosek

Wir nutzen seit vielen Jahren die Anwendungen Pfändungs-Profi, Schlüssel-Chef, Easy-Support und jetzt auch docBase von RI-SE Enterprise und sind damit sehr zufrieden. Daher ist RI-SE oft unser erster Ansprechpartner, um neue Lösungen zu finden.

Bei der Einführungen von docBase, und allen Themen die wir mit der Anwendung abdecken, wurde uns vom Support zeitnah geholfen.

Wir sind mehr als zufrieden und können RI-SE Enterprise jedem empfehlen.

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG, Nicolas Spang

Wir nutzen seit über 15 Jahren die Produkte der Firma RI-SE (UKS, Schlüsselchef, PROjekte, KFZInkasso) und sind mit der Funktionalität und Stabilität sehr zufrieden. Der Support inkl. der Reaktionszeiten sucht in der Banken-IT-Welt seinesgleichen. Das sollten sich einige große Firmen und die Rechenzentrale mal als Beispiel nehmen. Ich kann die Software von RI-SE nur empfehlen.

Harzer Volksbank eG, Thomas Kunze

Wir nutzen seit 2002 den UKS Abwesenheitsmanager. Im Laufe der Zeit sind die Anwendungen docBase, Schlüssel-Chef, Vertrags-Profi, UKS Zeiterfassung und "Rechnungen und Gutschriften" hinzugekommen. Sind Probleme bzw. Fragen aufgetreten, konnte der Support diese sehr schnell und kompetent lösen bzw. beantworten. Wir sind sehr zufrieden mit den Anwendungen.

Volksbank Butzbach eG, Steffen Wolf

Unser Haus setzt sowohl die Easy Support als auch die Prokjekte Datenbank ein. Mit den Anwendungen sowie dem Service und Support sind wir seit Jahren sehr zufrieden. Auch individuelle Anpassungen wurden für uns bereits umgesetzt.

Volksbank Rhein-Erft-Köln eG, Inge Windelschmidt

Wir nutzen das Produkt "Easy-Support" zur Verwaltung des Mail-Verkehrs und von Telefonanrufen in der Abteilung Liquiditätsmanagement.

Das Tool bietet eine gut dokumentierte Konfiguration, die viel Spielraum lässt, ohne den Konfigurations- und Wartungsaufwand enorm zu erhöhen.

Der Support ist schnell und direkt. Easy-Support gehört zu den Anwendungen, die wir nur empfehlen können.

Evangelische Bank eG, Sebastian Hanack

Wir setzen Easy-Support ein und sind sehr zu frieden. Die Datenbank ist sehr vielfältig und individuell einsetzbar. Es sind kaum Wünsche offen.

Die Möglichkeiten, E-Mails etc. zu bearbeiten scheinen schier unbegrenzt. Der Support ist schnell, zielgerichtet und kompetent.

Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG, S. Hilpert

Wir setzen bereits seit vielen Jahren EasySupport, UKS und VertragsProfi von RI-SE Enterprise ein. Wir möchten uns demn Lob der anderen Bewertungen anschließen! Probleme werden direkt und unkompliziert gelöst!

Vielen Dank für den sehr guten Service!

Volksbank eG, Jörg Brieler

Der Support von RISE arbeitet sehr schnell. Es wird stets umgehend und lösungsorientiert (bevorzugt mit Fernwartung) dem Kunden geholfen. Man muss immer staunen welche unzähligen Möglichkeiten die Anwendungen von RISE bieten. Wir können die Applikationen, den Support und das Unternehmen wärmstens empfehlen.

Volksbank Löbau-Zittau eG, Jens Wendler

Wir setzen seit einigen Jahren verschiedene Anwendungen aus dem Hause RI-SE ein (UKS, ERM, neuerdings PERSO change und VDÜ ) und sind sehr zufrieden mit der Leistungsfähigkeit und Qualität dieser Anwendungen. Insbesondere bei UKS wurden Anpassungswünsche kurzfristig berücksichtigt und implementiert.

Die Anwendungen laufen stabil und verlässlich. Die Unterstützung bei der Einführung von Datenbanken hat immer einwandfrei funktioniert. Support-Anfragen werden ohne Wartezeiten meist umgehend beantwortet.

Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.

Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG, Endrej Glischinski

Durch die Anschaffung von Easy-Support sind unsere telefonischen IT-Anfragen deutlich zurückgegangen. Durch die Priorisierung von Tickets und dem Eskalationsverfahren ist eine effiziente Arbeitsweise möglich. Alle Störungen können gemäß BAIT nachvollzogen werden.

Der RI-SE Support antwortet schnell und hilft auch bei speziellen Fragen zuverlässig weiter.

Raiffeisenbank Obermain Nord eG, Peter Schüsser

Wir haben seit ca. 3 Monaten die Datenbank "Projekte" im Einsatz und sind total begeistert von diesem Tool.

Raiffeisenbank eG, J.-M. Cruset

Wir setzen seit vielen Jahren Lösungen der Fa. RI-SE Enterprise ein. Zurzeit befinden wir uns in der Einführung von Easy-Support, wobei die ein oder andere Frage aufkommt.

Der Support von RI-SE ist vorzüglich. Sehr kurze Antwortzeiten und immer kompetente Ansprechpartner. 

Wir haben nur positive Erfahrungen mit RI-SE und können diese uneingeschränkt empfehlen.

Pax-Bank eG, Dietmar Schiffmann

Wir setzen seit einiger Zeit das Ticketsystem Easy Support ein. Wir sind von den umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten, die das Programm bietet, begeistert. Durch Easy Support ist es uns gelungen eine Vielzahl von technischen Mailadressen und Postfächern in einen System zu vereinen. Das erleichtert den Arbeitsalltag und Workflows in der Bank ungemein. Die Unterstützung durch den Hersteller und der Support funktioniert einwandfrei und schnell. Wir können Easy Support sowie das Unternehmen zu 100% weiterempfehlen. Macht weite so!

Freisinger Bank eG, Alexander Littel

Wir setzen UKS und Vertrags-Profi seit einigen Jahren ein und sind sehr zufrieden damit. Glücklicherweise steht nach einigen kleinen Gestaltungsänderungen (z. B. serverübergreifende Agents) auch einem Weiterbetrieb nach der von der GAD erzwungenden Zentralisierung ("wave", COP 1 + COP 2) nichts im Wege.

Den Support haben wir als schnell und zuverlässig kennen gelernt. Benutzeranforderungen und/oder Verbesserungsvorschläge wurden angenommen und i.d.R. schnell umgesetzt.

Raiffeisenbank Oldenburg eG, Andreas Wessling

Auch nach dem Kauf fühlt man sich als Kunde. Der Service der Firma RI-SE ist vorbildlich. Dieser hilft stets schnell, unkompliziert und lösungsorientiert. Vielen Dank dafür!

Volksbank Bremen-Nord eG, André Warnstedt

Wir setzen verschiedene Lösungen von RI-SE ein, die allesamt sehr durchdacht, aus unserem Arbeitsalltag kaum wegzudenken und auch ohne umfassende Kenntnisse in der Notesprogrammierung auf den eigenen Bedarf anpassbar sind. In Kombination mit dem kompetenten und außergewöhnlich schnellen Support ist dieser Anbieter sehr zu empfehlen.

VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG, Thomas Witt

Wir setzen schon seit einigen Jahren Produkte der Firma RI-SE Enterprise GmbH ein. Besonders hervorzuheben ist die Kundenorientierung, die stetige und praxisnahe Weiterentwicklung der Produkte und der schnelle Support.

Dabei sind die Preise sowohl für die Anwendungen als auch für den Support fair kalkuliert.

Volksbank Kleverland eG, Ingo Janßen

Die Projektdatenbank wird zur Dokumentation der Projektthemen aber auch generell zur Dokumntation von Sitzungen/Aufträgen/etc. verwendet.

Bei Fragen an den Support wird stets schnell und unkompliziert Abhilfe geleistet, sodass einer stetigen Weiterentwicklung nichts im Wege steht. 

Bisher perfekter Service!

Volksbank Eifel eG, Benedikt Neukirch

Wir nutzen für die Abbildung digitaler Prozesse u. a. die Anwendungen docBase, Easy-Support, Perso-Change, PROjekte und UKS der RI-SE Enterprise GmbH.

Die Anwendungen funktionieren gut und können an unsere Bedürfnisse angepasst werden. Der Support ist immer freundlich, schnell und zielführend.

Volksbank eG, Nienburg, Michael Winkelhake

Wir setzen seit vielen Jahren Lösungen der Fa. RI-SE Enterprise GmbH ein (UKS und Zeiterfassung). Der Support von RI-SE ist vorzüglich. Sehr kurze Antwortzeiten und immer kompetente Ansprechpartner. 

Diesbezüglich haben nur positive Erfahrungen mit RI-SE und können diese uneingeschränkt empfehlen.

Volksbank Überlingen, Birgit Joos

Ganz tolle Leistung. Es konnte ein Problem gelöst werden, was erst so aussah, dass man es nicht lösen könne. Wenn man bloß überall so einen Support hätte. Nochmals vielen Dank.

Volksbank Halle Westf eG, Heinz-Hermann Jerrentrup

Anstehende Fragen rund um die Anwendung werden kurzfristig und sehr kompetent beantwortet.

Volksbank Albstadt eG, Wolfgang Maute

Es gibt Softwarehäuser, die vielversprechende Software anbieten und die Kunden zum Kauf begleiten, danach gibt es Stille von dem Softwareanbieter und Frust von der Kundenseite.

Das Haus RI-SE gehört definitiv nicht dazu und wir freuen uns darüber, so guten Support zu haben. Die Notes-Tools sind sehr gut programmiert und lassen sich ohne großen Schulungsaufwand durch die Benutzer intuitiv bedienen.

In sehr wenigen Fällen, wenn man nicht weiterkommt, erhält man prompt Hilfe. Meine Erfahrungen sind hier eindeutig: sehr kompetent, problemorientiert, stecken tief im Thema und gehen mit dem Kunden sehr professionell um.

Da wir den Support selten in Anspruch nehmen, spricht dies dafür, dass dieses Softwarehaus die Aufgabe des Testens sehr ernst nimmt.

Wenn nicht RI-SE, wer soll denn die 5-Sterne kriegen?

Volksbank im Wesertal eG, Richard Graca

Wir setzen bislang die Produkte UKS, docBASE, PERSO change und Easy-Support ein.

Mit dem Support der Firma RI-SE sind wir sehr zufrieden. Man erhält schnelle und zielgerichtete Antworten - sei es per Mail, Telefon oder Fernwartung.

Raifeisen-Volksbank Fresena eG, Andy Schmidt

Mit der Anwendung PROjekte haben wir eine sehr flexible Lösung gefunden um Schrittweise das Projektmanagement in der Bank immer weiter auszubauen. Außerdem können beliebig viele Kopien der Anwendung genutzt werden um so z.B. auch Themen/Aufträge innerhalb einer Abteilung abzubilden usw.

Der Support des Herstellers ist sehr gut und besonders das berücksichtigen und umsetzen von Anforderungswünschen ist herausragend.

So wurde z.B. auch sehr schnell eine Ansicht die als Schnittstelle zu COSMOS (unserem zentralen Workflow System in Notes) benötigt wurde eingebaut und auch weitere Wünsche umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden.

Volksbank Main-Tauber eG, J. Wiesner

Wir setzen schon seit Jahren einige Datenbanken von RI-SE bei uns im Haus ein.

Da wir doch ein recht kleines Haus sind, setzen wir sehr großen Wert auf ein leichtes Handling und schnelle Einarbeitung. Mit diesen Datenbanken war das von Anfang an kein Problem.

Der Support ist hervorragend und die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern sehr angenehm und professionell.

Wir können dieses Unternehmen mit gutem Gewissen gern weiterempfehlen.

Volksbank Börßum-Hornburg eG, Manuela Wala

Hervorragender Service bei Kontaktaufnahme. Rückruf erfolgt auch bei nicht Besprechung des Bandes, was keine Selbstverständlichkeit ist.

Lösung: in der Regel immer etwas schneller, als angekündigt. 

Wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung, und blicken auf eine sehr lange Zusammenarbeit zurück.

Volksbank Hochrhein eG, Oliver Stanik

UKS. Wir setzen das Produkt jetzt im zweiten Jahr ein und sind sehr zufrieden damit - der Urlaubsplanungsprozess sowie unser Urlaubs- und Abwesenheitscontrolling hat sich damit deutlich vereinfacht und auch verbessert.

Zusammenarbeit mit RI-SE:
Auch hier absolute Zufriedenheit, man bekommt kompetent und zeitnah geholfen oder kann sich auch mal einfach Informationen holen.

Wir können das Produkt und auch die Firma RI-SE sehr empfehlen.

Raiffeisenbank Nördliche Bergstraße eG, Ralf Creter

Wir nutzen seit einigen Jahren erfolgreich Produkte von RISE, wie z.B. Nachlassverwalter, Einzelrisikomanagement und Easy-Support. An dieser Stelle möchten wir betonen, dass der Support tadellos funktioniert. Anfragen werden umgehend und kompetent beantwortet. Zudem werden Anregungen für Verbesserungen stets positiv aufgenommen und zeitnah in der Software umgesetzt. 

Wir können das Unternehmen und Ihre Angebote nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank.

VR Bank im Kreis Rendsburg eG

Sowohl die genutzte Anwendung als auch der diesbezügliche Support sind von hoher Qualität. Antworten auf Supportanfragen erfolgen schnell und qualifiziert.

Berliner Volksbank eG, Stefan Quaschning

Wir setzen das Ticketsystem EasySupport inzwischen in mehreren Fachabteilungen ein und es ist inzwischen zu einem unverzichtbaren Bestandteil unserer Workflows geworden.

Mit dem Support im Fehler- oder Problemfall haben wir, was Lösungsdauer und -qualität angeht, nur die besten Erfahrungen gemacht.

Volksbank Raiffeisenbank Regensburg-Schwandorf eG, Klaus Nützel

Wir setzen schon lange Produkte von Ri-Se in unserem Haus ein und sind immer wieder begeistert von der schnellen Reaktion und fachlichen Kompetenz bei der Lösung von kleineren Problemen.

Volksbank eG Mosbach, Thomas Bender

 

Sehr gute Produkte für einen pragmatischen Lösungsansatz. Schnelle Reaktionszeiten im Support, die man sich von jedem anderen Support gerne wünschen würde. Die Produkte sind einerseits selbsterklärend aufgebaut, aber durchaus schon sehr komplex. Man kann (fast) alles damit darstellen, aber die Konfiguration ist nicht ohne. Der Support hat uns hier aber immer gerne und prompt unterstützt. Zukünftig wäre eine noch stärkere Browserunterstützung der Produkte noch wünschenswert.

VR PartnerBank eG, Elmar Fritsch

Sehr gute Anwendung - unsere Wünsche und Vorstellung super umsetzbar - ganz toller Service!

Raiffeisenbank Bad Windsheim eG, Marco Schrödl

Wir setzen seit ein paar Jahren Easy-Support ein und sind mit diesem Produkt sehr zufrieden. Besonders der Support ist zu loben: Schnell, gezielt und kompetent. Auch viele individuelle Wünsche werden zeitnah und unkompliziert berücksichtigt.

Volksbank Herford-Mindener Land eG, Stephanie Jungeblut

Wir setzen die Anwendung Easy-Support ein.
Diese Software unterstützt uns vielen Bereichen und verschlankt Prozesse ungemein.

  • Service perfekt, nett und freundlich
  • Mailbearbeitung sehr zeitnah
  • bei vermeintlichen Problemen, Fragestellungen zur Bedienung und individuellen Anforderungen schnelle Hilfe

Vereinigte Volksbank Münster eG, André Willerscheidt

Die Zusammenarbeit mit dem Support ist sehr angenehm. Bei Herausforderungen ist er schnell zur Seite und unterstützt - die Zusammenarbeit kann ich nur empfehlen.

Rheingauer Volksbank, Anja Schlemmer

Der Support/Dienstleitungsgrad der Firma RI-SE ist sehr kompetent und zielführend. Die Anwendung PersoChange wird in unserem Hause im einem großen Umfang zufrieden eingesetzt.

Märkische Bank eG, Alexander Sauer

Easy-Support - ein sehr sinnvolles Tool mit einer großen Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten: von Ticketbearbeitung über workflowgesteuerte Genehmigungsprozesse bis zur Änderungsdokumentation lässt sich damit fast alles abbilden.

Der Support erfolgt immer sehr schnell und in guter Qualität. Wir sind sehr zufrieden.

VR-Bank Uckermark-Randow eG, Stefan Richert

Die Anwendungen sind alle sehr gut durchdacht und an die Bedürfnisse des eigenen Unternehmens anpassbar. Die Lösungsgeschwindigkeit bei Problemen ist sehr gut und die Kompetenz des Supports in Sachen Notes ist Spitzenklasse.

Volksbank Lübeck eG, Mirco Glisovic

Wir haben mehrere Produkte von der Firma RI-SE Enterprise im Einsatz.  

Der schnelle und kompetente Service bei Problemen jeglicher Art ist hervorzuheben. Man erhält sehr zügig eine Rückmeldung. Bisher war kein Problem unlösbar. Weiter so!

VR Bank Rhein-Mosel eG, Nadine Luxem

Vielen Dank für die rasche und kompetente Hilfe.

Volksbank Raiffeisenbank Regensburg-Schwandorf eG, Johann Scharl

Wir nutzen mittlerweile 4 Anwendungen und sind mit allen sehr zufrieden.

Ein besonderes Lob vor allem an dem erstklassigen Support. Bei Fragen oder Problemen wird sehr schnell geholfen. Vielen Dank dafür!

Raiffeisen-Volksbank Saale-Orla eG, Elke Neuberg

Die Problembehebung im Bereich UKS erfolgte persönlich durch ein Telefonat innerhalb von 5 Minuten. Das dauert durch das hin- und her schicken von Tickets in vielen anderen Bereichen oft Tage. Diese unkomplizierte und hilfsbereite Art der Problemlösung wird bei RI-SE großgeschrieben. Dafür ein dickes Lob an das Supportteam.

Raiffeisen-Volksbank Fresena eG, Heike Bußmann

Kompetente Hilfestellungen für Endanwender. Hohe Nutzerfreundlichkeit.

Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe!

Erfurter Bank eG, Andrea Fischer

Wir setzen die Datenbank Vertrags-Profi ein und sind mit der Produkt sehr zufrieden. Der Support ist immer kompetent und wirklich sehr schnell.

CHT Switzerland, Peter Bossart

Wir nutzen u.a. die Projektdatenbank PROjekte. Bei Fragen / Problemen reagiert der Support sehr zeitnah - und das unkompliziert und effizient. Während bzw. zur erfolgreichen Problemlösung erhält man auch immer wieder Tipps und Hinweise. Diese nehmen wir gerne auf!

Volksbank Bigge Lenne eG, Claudio Bagorda

Hervorragende und prompte Antwort auf meine Anfrage. Lösung hat auf Anhieb geklappt. Jederzeit wieder.

Schoeller Textil AG, Schweiz, Walter Hug

Anwendungen und Support sind hervorragend.

Supportanfragen werden sehr schnell und kompetent beantwortet. Sinnvolle Verbesserungsvorschläge werden zeitnah umgesetzt. Videoanleitungen und Webinare sind sehr hilfreich. Weiter so!

Volksbank Hunsrück-Nahe eG, Thomas Maurer

Die Lösung erfolgte schnell und unkompliziert. Ich bin sehr begeistert und zufrieden. Vielen Dank noch mal für die sehr schnelle Hilfe.

Volksbank Bremen Nord eG, Jürgen Der

Das Produkt (Easy-Support) lässt sich sehr gut an unsere Bedürfnisse anpassen. Der Support ist sehr freundlich und sehr kompetent und konnte alle Probleme schnell und zu unserer vollen Zufriedenheit lösen.

Volksbank Dreiländereck eG, Bernd Schulte

Aktuell haben wir die vier Lösungen Schlüssel-Chef, PERSO Change, docBASE und PROjekte im Einsatz. Wir sind mit dem Funktionsumfang und dem Preis- und Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Darüber hinaus ist die Unterstützung vor dem Kauf, während der Inbetriebnahme und im Tagesgeschäft sehr gut. Fragen werden fachlich kompetent beantwortet. Dazu werden uns pragmatische und lösungsorientierte Ideen geliefert, wenn wir uns in den vielen Konfigurationsmöglichkeit verlieren. Man hört uns zu und bietet individuelle Lösungen.

Hervorragend!

Volksbank Dorsten eG, Kai Funke

Wir nutzen 3 Produkte von RI-SE und sind mit allem sehr zufrieden:

- sehr gute und praktische Produkte

- sehr guter und schneller Service

- freundliche Mitarbeiter

Fazit: RI-SE stellt zeitgemäße Produkte zur Verfügung mit einer fabelhaften Rund-um-Versorgung.

Volks- und Raiffeisenbank Mudeltal eG, Doris Meinel

Die Projekte-Datenbank ist eine ohne großen Lernaufwand handlebare, funktionale und übersichtliche Anwendung. Durch den geringen Lernaufwand kann diese auch schnell im Unternehmen ausgebreitet werden.

Mit unserer Anforderung an das Produkt hat man sich intensiv auseinandergesetzt und in unserem Fall, da die Anforderung auch für weitere Nutzer als sinnvoll angesehen wurde, sehr zügig realisiert.

Volksbank Lübeck, Martin Herrendörfer

Auch wir setzen seit Jahren diverse Datenbanken der RI-SE GmbH ein. 

Schneller unkomplizierter, fachkundiger, gut erreichbarer Support. Danke dafür.

Volksbank eG, Sulingen , Detlef Imsande

Auf kurzem Wege erhält man hier sehr guten Support. Einfache und flexible Anwendungen die wir seit langem im Einsatz haben.

Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte, IT Abteilung

Wir haben PERSO change und die Materialverwaltung im Einsatz. Speziell in PERSO change haben wir immer wieder teils recht eigenwillige Anforderungen, die jedoch von RI-SE gerne angenommen und sehr schnell und professionell umgesetzt werden. Meist werden die neuen Funktionen bereits in die nächste Version implementiert. Die Umsetzung erfolgt trotz der schnellen Bearbeitung (i.d.R. innerhalb weniger Wochen oder sogar nur Tage) mit sehr viel Sachverstand.

Wir können die Produkte der Firma RI-SE gerne weiterempfehlen.

VR meine Raiffeisenbank eG Altötting-Mühldorf, Sebastian Jetz

Wir nutzen seit Jahren viele Produkte der RI-SE GmbH. Unter anderem UKS, Zeiterfassung, KFZ Inkasso Pro, Projekte, Easy-Support uvm.

Für alle Programme gibt es Wartungverträge und unsere Anliegen können stets kurzfrisitg gelöst werden. Wir können die Firma und ihre Produkte jeder Volksbank und auch anderen Unternehmen empfehlen!

Volksbank Wilhelmshaven eG, Matthias Post

Wir setzen von der Firma Ri-SE folgende Produkte ein: UKS, Überstunden, Zeiterfassung.

Alles Top, Super Suppurt, Tolle Produkte.

Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG, Heiner Giere

Die Easy Support Datenbank ist umfangreich und erfüllt alle Kriterien die benötigt werden. Trotzdem ist sie leicht zu administrieren und bei Bedarf bekommt der Kunde einen 1A Support.

VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG, Werner Reuter

Wir setzen seit vielen Jahren diverse Lösungen der Fa. RI-SE Enterprise ein und sind damit uneingeschränkt zufrieden. Neben der einfachen Konfigurierbarkeit und intuitiven Bedienung der Datenbanken ist vor allem der schnelle und lösungsorientierte Support hervorzuheben.

Volksbank Wilhelmshaven eG, Frank Meins

Wir haben vor Kurzem die Vertragsverwaltung "Vertrags-Profi" erworben und seitdem durchweg positive Erfahrungen gemacht. Fragen und Probleme werden sehr zeitnah und kompetent von freundlichen Mitarbeitern beantwortet/behoben.

Die Software ist sehr bedienerfreundlich gestaltet.

Anregungen und evtl. Extrafunktionen werden geprüft und im Rahmen des Möglichen zeitnah umgesetzt.

Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG, Christian Spelzer

Wir sind mit den Produkten der Fa. RI-SE sehr zufrieden. Alles top. Der Support ... ist einwandfrei. Ich kann die Fa. RI-SE nur weiterempfehlen.

Raiffeisenbank Geislingen-Rosenfeld eG, Markus Schnekenburger

Problem geschildert, Problem gelöst. 

Mit Hilfe einer Fernwartung von über 60min und kompetenter, schneller, freundlicher Hilfe konnten wir unser Problem lösen. DANKE

DKM Münster, Martin Brügger

Wir verwenden bereits diverse Anwendungen des Herstellers und sind sehr zufrieden.

Die Reaktionszeit bei Support-Anfragen ist sehr gut und die Lösungen fast immer schnell umsetzbar. Die Produkte werden immer aktuell gehalten. 

Der Wartungsvertrag hat sich in den letzten Jahren durch die ständige Weiterentwicklung der Anwendungen ausgezahlt.

VR Bank eG Monheim am Rhein, Markus Stammen

Super Produkte und ein erstklassiger Service!

Volksbank Vorpommern eG, Michael Wolf

Wir setzen von der Firma RI-SE die Programme "Protokolle und Aktennotizen" und "KFZ-Inkasso Pro" ein. Die Programme sind einfach zu bedienen und anwenderfreundlich. Der Support der Firma RI-SE ist vorbildlich, Probleme werden schnell gelöst. 

Wir können die Produkte der Firma RI-SE empfehlen.

Dortmunder Volksbank eG, Ulrich Hahnke

Easy-Support ist ein sehr mächtiges Tool mit vielen Möglichkeiten. Wenn man hier nicht weiterkommt wird einem von Support-Team schnell und freundlich geholfen.

Genossenschaftsbank Unterallgäu eG, Wolfgang Holzmann

Diese Produkte sind seit vielen Jahren erfolgreich im Einsatz: UKS seit 2002, Überstundenmodul, Sachkontenplan (OffenesDesign)

Preis-/Leistung der Produkte passt perfekt. Support ist sehr schnell, freundlich, qualifiziert.

Volksbank Plochingen eG, A. Stark

Wir setzen mehrere Produkte ein und sind mit allen sehr zufrieden. Die Beratung und der Support von RI-SE sind gut. Die Produkte erfüllen genau unsere Anforderungen, sind leicht verständlich und einfach zu bedienen.

Bei Fragen oder Problemen wird schnell und kompetent weitergeholfen.

Auch Anregungen werden gerne aufgenommen und in der Regel sehr zügig in die aktuelle Version integriert.

Pax-Bank eG, Markus Lichtenthäler

Notes-Anwendung "Material-Profi". Der Support hat unser Problem mit großer Fachkompetenz schnell und effizient gelöst. Vielen Dank dafür.

Volksbank Karlsruhe, Michael Hoch

Als Unternehmenshandbuch setzen wir die Anwendung docBase in unserem Unternehemen ein. Diese Anwendung ist unglaublich flexibel in der Konfiguration und auch der Freigabeworkflow ist perfekt steuerbar.

Der Support der Firma RI-SE ist freundlich, schnell und kompetent. Pefekt!

Volksbank Trier eG, Erwin Schönhofen

Wir setzen seit Jahren diverse Anwendungen von RI-SE ein und sind damit äußerst zufrieden.

  • Der Support ist mustergültig.
  • Rückrufe erfolgen sehr schnell.
  • Eine Problemlösung wurde bislang immer gefunden (in den seltenen Fällen wo es mal gehakt hat).
  • Benutzeranforderungen werden berücksichtigt und zeitnah umgesetzt.

Vielen Dank ans RI-SE Team.

Volksbank Eutin Raiffeisenbank eG, Marcel Petersen

Die Datenbanken sind durchdacht und intuitiv. Sollten dennoch Fragen entstehen, erhält man schnelle und kompetente Hilfe. Lösungen werden gemeinsam erarbeitet.

Volksbank Rhein--Wehra eG, Clemens Borho

Wir setzen mehrere Datenbanken der Firma RI-SE Enterprise zu unser vollsten Zufriedenheit ein.

Die wirklich schnelle und unkomplizierte Umsetzung von Benutzeranforderungen verblüfft uns immer wieder äußerst positiv.

VR Bank eG Niebüll, Oke-Römer Gertz

Wir sind mit dem Funktionsumfang und der Flexibilität von UKS (Urlaubsplanung und Zeiterfassung) sehr zufrieden. Auch der Support reagiert schnell und hat immer eine passende Lösung bei auftretenden Problemen.

VR-Bank in Südoldenburg eG, Jan Olliges

Wir setzen das Produkt UKS seit vielen Jahr ein und sind sehr zufrieden damit. Der Urlaubsplanungsprozess sowie unser Urlaubs- und Abwesenheitscontrolling hat sich damit deutlich vereinfacht und auch verbessert.

Die Zusammenarbeit mit RI-SE ist sehr gut. Man bekommt kompetent und zeitnah geholfen oder kann sich auch mal einfach Informationen holen.

Wir können das Produkt und auch die Firma RI-SE sehr empfehlen.

Raiffeisenbank im Fuldaer Land eG, Marco Fladung

Wir sind eine Bank mit ca. 340 Mio. Euro Bilanzsumme und 65 Mitarbeitern!
Für uns ist die Lotus-Notes-Anwendung UKS die optimale Lösung für die Verwaltung der Urlaubsanträge und sonstigen Abwesenheiten der Mitarbeiter!
Ein ganz großes Lob möchte ich an den Support geben für die sehr schnelle und kompetente Unterstützung bei Fragen und Problemen!

Raiffeisenbank Berching-Freystadt-Mühlhausen eG, Robert Schrafl

Wir haben die Produkte PERSOchange und PROjekte im Einsatz.

PERSOchange unterstützt uns bei der Bearbeitung von Personalvorgängen (z.B. Eintritt, Stellenwechsel, Austritt).

PROjekte bietet Hilfe bei der Projektplanung/-bearbeitung sowie der Gesamtprojektsteuerung.
Wir sind mit beiden Anwendungen sehr zufrieden. Ebenso mit dem schnellen und kompetenten Support.

Volksbank Gronau-Ahaus eG, Markus Reehuis

Fehlerbehebung in sehr kurzer Zeit erfolgt.
Bin super zufrieden.

VRB Niederschlesien, Christiane Lübbe

Der Support hat die Note 1++ verdient (besser geht es nicht)!

  • sehr schnelle Reaktionszeit
  • freundlicher Support
  • fachkundige Unterstützung
  • Probleme werden in kürzester Zeit gelöst

Raiffeisenbank Berching-Freystadt-Mühlhausen eG, Robert Schrafl

Wir nutzen primär die beiden Notes Anwendungen "UKS Urlaubsplaner" und "EasySupport". Die Lösungen sind für die Anwender leicht zu bedienen und helfen uns bei der täglichen Arbeit! Im Regelfall wird auf Supportanfragen zeitnah reagiert und eine Lösung herbeigeführt.

Volksbank eG Warendorf, Jörg Brieler

Wir nutzen seit ein paar Tagen mit großer Begeisterung die "EasySupport" aus Ihrem Hause. Wir haben selten eine Datenbank eingeführt, welche sich so großer Beliebtheit sowohl bei der "breiten Mitarbeiterschaft" als auch bei den "Supportlern" im Bereich Organisation erfreut.

VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG, Norman Hauck

Wir setzen mehrere Anwendungen von RI-SE ein und sind sehr zufrieden damit.

Besonders der technische Support ist vorbildlich, uns wurde bisher immer schnell und kompetent weitergeholfen. Vielen Dank!

Volksbank Bitburg eG, Thomas Halberkann

Betreuung durch die Firma RI-SE immer wieder sehr kompetent und freundlich. Probleme werden superschnell und verbindlich gelöst.

Raiffeisenbank Nördliche Bergstraße eG, Ralf Creter

Prima Support! Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Volksbank Konstanz, Sascha Doll

 

Die Umsetzung meiner gewünschten Benutzeranforderungen für Easy-Support wurde innerhalb weniger Tage schon erledigt. Absolut super !

Volksbank Eifel eG, Ingo Kewes

Mit den Anwendungen von RI-SE Enterprise stehen gerade kleineren Instituten, ohne eigenes Entwickler Know-How im Lotus Notes Umfeld, komfortable Tools zur Verfügung, mit denen die Anforderungen des Arbeitsalltages in einer Sparkasse gut gemeistert werden können.

Wir nutzen Easy-Support, Vertragsprofi sowie PROjekte und sind hiermit sehr zufrieden. Verbesserungs- und Veränderungsvorschläge werden gerne aufgenommen und fließen kurzfristig in die Weiterwentwicklung ein.

Ich kann RI-SE nur weiterempfehlen.

Sparkasse der Homburgischen Gemeinden, Manuel Weyer

 

Wir haben seit vielen Jahren div. Notes-Datenbanken der Firma Ri-Se Enterprise im Einsatz.

Das Handling der Datenbanken ist einfach. Durch regelmäßige Updates werden die Datenbanken immer weiter verbessert, Wünsche werden nach Möglichkeit realisiert. Bei Problemen erfolgt eine prompte Antwort und Lösung. Wir können die Produkte ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Volksbank Schwarzwald-Neckar eG, Margot Ebenhoch

Unser Haus hat verschiedenen Produkte der Firma RI-SE erfolgreich im Einsatz. Die umfangreichste Anwendung ist in unserem Fall der Nachlass-Verwalter, welcher durch seine Anbindung zu unserem Banken IT System (bank21 web) eine wertvolle Unterstützung für die interne Bearbeitung von Nachlassfällen darstellt.

Gerade in Zeiten der technischen Umstellung durch unsere Rechenzentrale (wave) ist der gute Support der Herstellers für uns von großem Wert. Die Probleme, welche durch die neue technische Basis entstanden, wurden schnell und kompetent gelöst.

Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG, Inge Windelschmidt


Wir haben das Produkt Projektmanagement "PROjekte" von der Firma RI-SE im Einsatz. Wir sind sehr zufrieden und können dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei Supportanfragen ist dieser schnell erreichbar und sehr kompetent in der Lösungsfindung. Alle Anliegen werden zeitnah bearbeitet. Anpassungen und Anregungen werden gerne aufgenommen und, wenn möglich, schnell und unkompliziert umgesetzt. 5 Sterne !

VR-Bank Schwalm-Eder, Elmar Fritsch

Über Ri-Se kann ich nur positives berichten.

Die angebotenen Produkte sind sowohl für Admins als auch für den "normalen" Anwender einfach zu bedienen.
Ebenso ist der Support  der angeboten wird sehr gut. Man erhält eine schnelle Lösung. Im Notfall kann durch die Fa. Ri-Se per Fernwartung eingegriffen werden.

Raiffeisenbank Sankt Augustin eG, Tiago Almeida

Unsere Produkte: ControllingBase, KFZ Inkasso Pro, PERSO change

...und wieder kann ich nur mitteilen:

  • sehr gute Produkte
  • sehr guter Service
  • kompetent
  • freundlich
  • offener Kontakt

Was will man mehr? TOP!

Raiffeisen-Volksbank Donauwörth eG, Erwin Maier


Wir setzen diverse Lotus Notes DB´s der RI-SE GmbH ein und sind sehr zufrieden. Der Support ist sehr kompetent und Probleme oder Anfragen werden umgehend gelöst/beantwortet.

Vielen Dank!

GENO BANK ESSEN eG, Helmut Kollorz

Der Support ist sehr gut. Die Antwortzeiten sind sehr kurz und die Hilfe ist immer zielführend. Also, klare Weiterempfehlung.

Raiffeisenbank Neustadt eG, Silke Hombeuel

Wir nutzen IBM Lotus Notes und sind mit denen von uns genutzten Modulen sehr zufrieden. Auf Anfragen reagiert RI-SE kurzfristig und mit Lösungen.

Raiffeisenbank Strücklingen-Idafehn eG, Mathias Lukassen

Wir sind sowohl mit dem Programm UKS als auch mit PERSOChange sehr zufrieden. Hervorzuheben ist der sehr schnelle und sehr gute telefonische Support.

Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG, Kurt Wilhelm

Wir nutzen seit kurzem die neue "PROjekte"-Datenbank und haben uns dazu einige Erweiterungen bzw. Verbesserungen gewünscht. Diese wurden sehr kurzfristig wunschgemäß umgesetzt. Dafür herzlichen Dank!

Volksbank Eifel Mitte eG, Ingo Kewes

Wir nutzen schon einige Jahre Produkte der Firma Ri-Se Enterprise. Die Qualität des Supports ist sehr gut!

Rostocker Volks- und Raiffeisenbank eG, Jens Fuhrmann

Der Support konnte mir freundlich und schnell bei der Lösung meines Problems helfen - vielen Dank!

Volksbank Lüneburger Heide eG, Janina Niemeyer

Unser Haus setzt mehrere Lotus Notes-Anwendungen der Fa. RI-SE Enterprise GmbH ein. Die Anwendungen laufen stabil und zuverlässig. Das Handling ist weitestgehend selbsterklärend. Auf Änderungswünsche wird kurzfristig reagiert und der Support ist insgesamt sehr gut.

Die Anwendungen sind insgesamt empfehlenswert. Interne Abläufe können damit optimal unterstützt werden.

Sparkasse Waldeck-Frankenberg, Markus Schrei

Wir nutzen diverse Produkte der Fa. RI-SE Enterprise GmbH ( Pfändungs-Profi / Nachlass-Verwalter / Konditionen & Preise ...) und sind nicht nur mit den Anwendungen, sondern vor allem mit dem Support sehr zufrieden.

Hannoversche Volksbank, Michael Scharf

Schneller, guter und freundlicher Kontakt.
Anwendungen (docBASE, PROjekte) erfüllen die geforderten Anforderungen zu unserer vollsten Zufriedenheit.

DKM Darlehnskasse Münster eG, Martin Brügger

 

Aktuell nutzen wir die drei Produkte Schlüssel-Chef, EasySupport und docBASE und sind sehr zufrieden.
Sollten von unserer Seite doch einmal Fragen bestehend, werden diese umgehend beantwortet.
Tolle Produkte und toller Support.

VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG, Patrick Klimm

Lob für den tollen Support in Bezug auf die Projektdatenbank!

VR Bank Ravensburg-Weingarten eG, Bernd Riedesser

Die Anwendungen laufen i.d.R. problemlos, wenn doch mal Fragen zum Handling oder bei technischen Schwierigkeiten aufkommen, ist der Support immer schnell und kompetent zur Stelle. Die Rückmeldezeiten sind dabei immer erfreulich kurz.

VR-Bank Hunsrück-Mosel eG, Ramona Leis

Super Service. Bei Problemen wird einem umgehend, verständlich und mit Geduld weitergeholfen. Vielen Dan!

Volksbank Ermstal-Alb eG, Karin Karmann

Eine vielseitige Anwendung (Easy-Support) mit einem tollen Support.

Raiffeisenbank eG, Sascha Gerstenkorn

Die Idee von docBASE ist genial. Die technische Umsetzung sehr gut. Für den unwahrscheinlichen Fall von Problemen erfolgt eine schnelle, persönliche Unterstützung seitens des Herstellers.

Volks- und Raiffeisenbank eG Wismar, Stefan Krähe

Wir nutzen die Vertragsverwaltung Vertrags-Profi. Das Tool funktioniert einfach gut. Bei Fragen an den Support erfolgt eine schnelle Antwort.

Kreissparkasse Limburg, Florina Schätzig

Wir setzen in unserem Hause mehrere Produkte (Easy-Support, Schlüssel-Chef, PersoChange (in der Einführung)) von RI-SE ein. Wir sind sowohl mit den Produkten als auch dem Support sehr zufrieden.

Volksbank Raiffeisenbank eG, Florian Grewe

Wir haben ein mehrtägiges Seminar in UKS und dafür für die Teilnehmer eine automatische Zeitbuchung angelegt. Der technische Support von RI-SE Enterprise konnte uns zügig bei der Suche des technischen Fehlers helfen und uns Tipps für die Zukunft zur Verhinderung des Problems geben. Der Support trat sehr kompetent und hilfsbereit auf - vielen Dank dafür.

Volksbank Lüneburger Heide eG, Anna-Carina Schamlott

Wie immer schnelle und umfassende sowie sehr kompetente Hilfe. So etwas wünscht man sich bei vielen anderen Dienstleistern.

Schleswiger Volksbank eG, Eugen Kötter

Sehr schneller Rückruf auf Mailanfrage. Alle offenen Punkte geklärt - Perfekt!

Raiffeisenbank Bad Windsheim eG, Marco Schrödl

Sehr gute Dienstleistung. Alle Fragen konnten zur vollsten Zufriedenheit verständlich gelöst werden.

Volksbank eG - Die Gestalterbank, Hans-Peter Wörner-Weigl

Wir nutzen von der Fa. RI-SE Enterprise die UKS-Zeiterfassung und den UKS-Abwesenheitsmanager und sind damit sehr zufrieden. Alle Fragen und evtl. Probleme werden sehr schnell bearbeitet bzw. gelöst. Hierfür unseren herzlichen Dank. Wir können die Fa. RI-SE guten Gewissens weiterempfehlen.

Raiffeisenbank Geislingen-Rosenfeld eG, Karin Rössler

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit dem Vertrags-Profi und sind damit sehr zufrieden. Das Programm ist im Großen und Ganzen schnell zu verstehen. Es ist relativ einfach aufgebaut, aber hat alle notwendigen Funktionen. Mehr braucht man auch nicht. 

In unserem Fall ging es um die individuelle Wiedervorlage zwecks Archivierung bei geplanter Kündigung. Wir haben nach einer Möglichkeit gesucht, diese Wiedervorlagen, wegen Mitarbeiterwechsel, aufzurufen und schneller abzuändern. 

Hierzu habe ich gestern der RI-SE GmbH eine Mail geschrieben und heute rief der Support mich schon zurück. Er hat sich Zeit genommen und mir im Detail zwei Varianten erklärt, wie ich vorgehen kann. 

An dieser Stelle noch mal vielen Dank für den tollen Service!

VR-Bank Rhein-Sieg eG, Larissa Huncke

  • Erstklassiger Service
  • Sehr schnelle Reaktionszeiten
  • Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen in kürzester Zeit

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Geschäftspartner Ri-Se.

Volksbank Siegerland eG, Burkhard Schneider

Wir setzen seit 2003 das Produkt UKS - Abwesenheitsmanager ein und sind damit sehr zufrieden. Vor allem die Zusammenarbeit mit dem Support der RI-SE Enterprise GmbH ist perfekt. Schnelle Antwortzeiten, offen für neue Ideen, technisch qualifizierter Support.

Volksbank Plochingen eG, A. Stark

Top Service! Sehr gute, verständliche Anwendungen für den Anwender!

VR Bank Nord eG, Sascha Ketelsen

Die Erreichbarkeit bei Problemen ist sehr gut.

Die Antworten und ggf. auch Hilfestellungen sind sehr gut zu verstehen und auch jederzeit ohne Probleme umzusetzen.

Volksbank Wilhelmshaven eG, Reiner Meints

Ich habe eine promte Unterstützung erhalten, die auch zur Lösung des Problems beigetragen hat.

PSD Bank Berlin Brandenburg, Angela Starker

Als mittelständische Genossenschaft setzen wir einige Produkte der Firma RI-SE Enterprise GmbH für unser tägliches Geschäft ein. Die Preisgestaltung ist transparent und der Service [ ... ] ist schnell und unkompliziert.

Kaltenkirchener Bank eG, Carsten Bieler

Die Datenbank UKS-Urlaubsplaner ist sehr einfach zu bedienen. Falls doch mal Fragen auftauchen, werden diese von der Hotline sehr schnell und kompetent beantwortet. Vielen Dank !!

VR-Bank Rothenburg o.d.Tbr. eG, Eva Stegmann

Verschiedene Programme im Einsatz. Gerade das Programm Schlüssel-Chef ist für die Verwaltung unserer Zugangsmedien und Schlüssel ist äußerst zufriedenstellend, da die Bedienbarkeit unkompliziert und das Programm bis ins letzte Detail durchdacht ist. Sollte man mal eine Frage haben, antwortet der Support schnell und mit sehr guten Erläuterungen um das Problem zu lösen!

Stadtsparkasse Kaiserslautern, Christopher Pennington

Wir setzen neben diversen anderen Anwendungen auch das neue Tool docBase Version 1.8.2 ein.

  • sehr flexible und hoch konfigurierbare Anwendung für diverse Einsatzzwecke
  • wir haben mit Hilfe dieser Anwendung bereits mehrere alte Notesdatenbanken abgelöst und werden zukünftig die Konsolidierung von eigenen Datenbanken fortführen und die Funktionalitäten in docBase abbilden

VR Bank Pinneberg eG, Mario Rech

RI-SE Enterprise liefert tolle Anwendungen mit einfachster, selbsterklärender Bedienung. Das Kosten-/Nutzenverhältnis stimmt.

Volksbank Weschnitztal eG, Michael Durrer

Wie immer super schnelle Hilfe und Lösung parat.

Raiffeisenbank Frechen Hürth, Oliver Körfgen

Schneller unkomplizierter, fachkundiger, gut erreichbarer Support. Danke dafür.

Raiffeisenbank eG Malchin

Top, wie immer!

Volksbank Dammer-Berge eG, Heiner Giere

... sehr zufrieden mit Ihrer Unterstützung.

Volksbank Lüneburger Heide eG, Ulrike Schlüter

Anwendung: Projekte; Gut strukturierter Aufbau, logische Funktionen und Auswahlmöglichkeiten

Supportanfragen werden zeitnah und ausführlich beantwortet.

Wir können das Produkt empfehlen.

Rottaler Raiffeisenbank eG, Harald Wagner

Wir haben von Ihnen das Produkt "Easy Support" im Einsatz. Das Produkt ist einfach in der Handhabung und erfüllt voll unsere Anforderungen. Auf Wünsche unsereseits wird umgehend eingegangen und eine Umsetzung erfolgt zügig.

Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden.

Vereinigte Volksbank eG, Friedbernd Tewes

Das docBase Informationssystem ist eine super Dokumentenverwaltung mit vielen Funktionen. Die Bedienung ist kinderleicht und übersichtlich. Der Support ist schnell und sehr kompetent.

Einfach Top!

Bankverein Bebra eG, Werner Reuter


Wir haben viele Datenbanken von Ri-SE bei uns in Verwendung. UKS, Überstundenplaner, EasySuport, Vertragsprofi und ein paar weitere. Wir sind mit der Aktualisierung und der Betreuung von Problemlösungen sehr zufrieden und können uns für die gute Zusammenarbeit bedanken.

VR-Bank Hunsrück-Mosel eG, Holger Kollmann

 

Mit der Anwendung Easy Support ist es uns gelungen, unsere bisherige Hardware-Verwaltung innerhalb kürzester Zeit abzulösen. Dabei wurden die Altdaten problemlos per Import übernommen. Darüber hinaus wurde parallel ein schlanker Incident Management-Prozess auf der Basis der Anwendung Easy-Support etabliert. Aufrund des intuitiven Bedienkonzepts gestaltete sich die Konfiguration und Einführung sehr unkompliziert.

Positiv zu erwähnen ist des Weiteren die kurzfristige Umsetzung der durch uns gemeldeten Verbesserungsvorschläge.

Kreissparkasse Bersenbrück, Jens Busselmann

Schnelle, unkomplizierte Lösung und ein nettes Telefonat.

Raiffeisen-Volksbank eG, Fabian Weber

Super kompetente, schnelle und zielführende Unterstützung!

Rheingauer Volksbank eG, Ursula Rausch

Nach einem Schablonenwechsel gab es Probleme ind der Anwendung UKS. Einige Ansichten wurden nicht korrekt bzw. gar nicht angezeigt. Ein nochmaliger Schablonenwechsel brachte leider nicht den gewünschten Erfolg. Ein Anruf beim Support und wir konnten per Fernwartungstool das Problem schnell lokalisieren und beheben. Keine lange Wartezeiten und Warteschleifen!

Das nennen wir schnellen Support und Service. DANKE

Volksbank Lohne-Mühlen eG, Walter Diekmann

Wir setzen seit Jahren Datenbanken der Fa. RI-SE ein (UKS; Schlüsselchef; Protokolle u. Aktennotizen; Rechnungen u. neuerdings DocBase)

Die Datenbanken kennen wir durchweg als bediener- und administrationsfreundliche Anwendungen, die problemlos und sehr stabil laufen.

Treten Fragen oder Probleme auf ist der Support:

  • schnell (keine Warteschleifen)
  • kompetent
  • freundlich

Insgesamt sind wir mit der Firma und ihren Produkten sehr zufrieden und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen.

VR-Bank Alb, Sonja Werz

Wir nutzen mehrere Datenbanken von Ihnen und sind mit dem Support mehr als zufrieden. Sehr schnell erreichbar und immer lösungsorientiert.

Raiffeisen-Volksbank eg, Fabian Weber

Super Zusammenarbeit sowie sehr schnelle Reaktion auf Probleme und Anforderungen.

Produkt (Material-Profi) entspricht voll unseren Anforderungen.

KSK Gotha, Enrico Wolf

Nutzung: docBase, Easy-Support und PersoChange 

Mit Anwendungen & Support sehr zufrieden, schneller und sehr guter Support!

Raiffeisenbank Neustadt eG, Ina Asbeck

Wir setzten seit etwa 2 Jahren die Projektdatenbank von RI-SE Enterprise ein. Schon nach kurzer Zeit ist die Anwendung ein wichtiges Element zur Planung und Steuerung unserer Projektarbeiten geworden.

Vielen Dank für die praxistaugliche und anwenderfreundliche Projektdatenbank!

Heinsberger Volksbank AG, Frank Werden

Wir setzten unter anderem UKS, PERSO Change, Schlüssel-Chef etc. von RI-SE Enterprise ein und sind mit den Datenbanken und vor allem mit dem Support bestens zufrieden. Probleme werden kurzfristig telefonisch, Remote oder per E-Mail gelöst.

Herzlichen Dank hierfür.

Volksbank Rhein-Lippe eG, Wilfried Joormann

Auch wir setzen seit Jahren diverse Datenbanken der RI-SE GmbH ein. Support und Kontakt immer positiv. Änderungswünsche werden umgesetzt. Gerade für kleinere Banken sind die einfachen Datenbanken ideal, wenn kein Notes Programmier-Know-How im Hause zur Verfügung steht.

Raiffeisenbank eG Bad Bramstedt Henstedt-Ulzburg, Wolfgang Skuthan

Kleines Problem - Schneller Rückruf und schnelle Lösung. Wäre doch nur alles so ...

Raifeisenbank Voreifel eG, Manfred Latz

Wir setzen bislang das RI-SE docBase-Informationssystem inkl. dem Reisekostenmodul ein.

Mit der Anwendung und dem Support der Firma RI-SE sind wir sehr zufrieden. Fragen werden zeitnah und kompetent beantwortet.

VR Bank Hohenneuffen-Teck eG, Daniel Weber

Das Programm UKS setzen wir seit über 10 Jahren erfolgreich ein. Probleme oder Anfragen werden umgehend gelöst bzw. beantwortet.

Weiter so! Dankeschön.

Ehninger Bank eG, Renate Ansel

 

Super-schnelle Rückantworten. Vielen Dank!

Raiffeisenbank Geislingen-Rosenfeld eG, Karin Rössler

Wir fanden im Team von RI-SE kompetente Ansprechpartner, jederzeit. Die Software ist gut durchdacht. Das ist ein perfektes Gesamtpaket.

Hansestadt Stralsund, Gabriele Leesch

Wir setzen seit vielen Jahren mehrere Produkte (Vertrags-Profi, Easy Support, Schlüssel-Chef, etc.) von RI-SE ein und wissen deren unkomplizierte Handhabung, die kontinuierliche Weiterentwicklung sowie den schnellen und kompetenten Support sehr zu schätzen.

Stadtsparkasse Kaiserslautern, Björn E. Trost

Da es sich bei dem Programm (UKS + Zeiterfassung) um einen Lernprozess des Anwenders handelt, wird mir bei Rückfragen schnell geholfen. Vielen Dank dafür!

VR-Bank in Südoldenburg, Christine Thole

Wir setzen das Ticketsystem "Easy-Support" und weitere Anwendungen seit Jahren erfolgreich ein. Insbesondere das Helpdesk "Easy-Support" ist eine sehr wertvolle Anwendung, die unsere Arbeitsabläufe sehr vereinfacht und verbessert hat!

Sparkasse Engen-Gottmadingen, Manfred Leiber

Wir nutzen seit Jahren die Projekt-DB und sind bis heute damit zufrieden. Auch der Support ist nach all den Jahren noch schnell und zielführend.

Volksbank Rhein-Lippe eG, Mark Egener

Sehr kompetente und schnelle Betreuung.

Volksbank Bitburg eG, Christine Kuppke

Auch wir setzen seit Jahren div. DB der Fa. RI-SE ein und sind sehr zufrieden damit.

- schnelle Integratuion in die Praxis ohne   großen Schulungsaufwand

- bei Problemen/Fragen stets schnelle Hilfe

- schnelle Umsetzung von "Anforderungen"

- etc.

also alles, was man von einem SW-Anbieter erwartet.

Raiffeisenbank eG Bad Bramstedt-Henstedt Ulzburg, Wolfgang Skuthan

Wir nutzen das Produkt Kfz-Inkasso Pro (SEPA-Version). Fragen werden vom Support prompt beantwortet, Anpassungswünsche werden aufgenommen und auch umgesetzt. Mit dem Programm sind wir sehr zufrieden, weil es sehr flexibel und übersichtlich ist.

Vielen Dank für den super Support.

Harzsparkasse, Ines Einecke

Der Support für Easy Support ist Top. Die Mitarbeiter reagieren unmittelbar auf Anfragen und somit lassen sich Probleme sehr kurzfristig klären.

Volksbank eG Mosbach, Thomas Bender

Phantastische Reaktion auf unseren UKS-Verbesserungsvorschlag. Binnen eines Tages die Änderung umzusetzen zeigt Kundennähe und die Bereitschaft zur stetigen Produktverbesserung. Danke.

VB Süd-Emsland, Matthias Spieker

Wir nutzen seit vielen Jahren das Produkt UKS und sind damit sehr zufrieden. Der Support und die Zusammenarbeit klappt hervorragend.

Volksbank eG Steyerberg, Horst Schmidt

Anfrage zur Anwendung UKS wurde schnell und präzise beantwortet. Vielen Dank.

VR-Bank Muldental eG, Doris Meinel

Die Rückmeldung zum Problem war sehr schnell. Der Support war professionell und sehr hilfreich ...

Volksbank Hohenlohe eG, Janika Wroblewski

UKS - Urlaubsplaner :: Das Programm wird bei uns seit fast 10 Jahren eingesetzt. Es läuft zu unserer vollsten Zufriedenheit. Längere Ausfälle gab es nie. Bei Problemen mit unserer Anwendung wurde uns schnell und kompetent geholfen.

VR Bank Rhein-Mosel eG, Franz Weber

Wir arbeiten zurzeit mit diversen Produkten der RI-SE Enterprise GmbH und sind sehr zufrieden. Auch bei Hilfestellungen oder Programmänderungen sind die Antwortzeiten vorbildlich.

Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland, Thomas Müller-Wilkens

Die Störungsmeldung wurde umgehend beantwortet - eine weitere Rückfrage ebenso. Danach wurde das Problem zeitnah per Fernwartung behoben. Besten Dank nochmals.

VR-Bank in Südniedersachsen eG, Friedrich Schütte

Wir nutzen UKS mit dem Modul Zeiterfassung und sind sehr zufrieden. Sollten wir einmal Fragen haben oder Support benötigen, erhalten wir jederzeit eine schnelle und kompetente Antwort/Unterstützung. Weiter so!

Rheingauer Volksbank eG, Dominik Weiler

Wir nutzen die beiden Produkte Easy-Support und Projekte & Aktivitäten sehr intensiv. Mit der Datenbank Easy-Support sind wir sehr zufrieden. Die Projekte & Aktivitäten-DB hat noch Potenzial. So könnten ein paar wenige Verbesserungen in den Ansichten und bei Dokumenttypen (z.B. Meilensteine) noch mehr herausholen. Wir werden das aber noch einmal konkretisieren.

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammanarbeit. Vor allen die schnelle Reaktion auf Änderungsanforderungen und das flexible Releasemanagement sind sehr gut. Vielen Dank.

Volksbank Südhessen-Darmstadt eG, Frank Grünendiek

Das Programm UKS setzen wir, neben anderen Anwendungen von RI-SE, seit über 13 Jahren erfolgreich ein. Probleme oder Anfragen werden schnellstmöglich und umfassend gelöst bzw. beantwortet. Weiter so! Dankeschön.

Raiffeisenbank eG Handewitt, Eugen Kötter

Wir nutzen die Produkte "Protokolle und Aktennotizen" und "eBox Serienmailer". Die Anwendungen sind gut und der Support freundlich und fachlich sehr gut.

Volksbank eG, Christian Sandmann

Vielen Dank für die schnelle, professionelle Hilfe!

Raiffeisenbank Neumarkt i.d.OPf.eG, Michael Sippl

Schnelle und unkomplizierte Hilfe zur Lösung unserer Probleme.

Vereinte Volksbank eG, Mathias Leying

Schnelle Reaktion bei Support-Anfragen und gute Produkte, die intuitiv bedienbar sind.

VR Bank Oldenburg Land West eG, Ulrich Blömer

Die Problemlösung war schnell und unkompliziert.

VR Bank Ravensburg-Weingarten eG, Frank Kaplan

Ergänzende Bewertung: Innovative Produkte (UKS, Vertrags-Profi, Schlüssel-Chef im Einsatz) und schneller unkomplizierter Support!

Raiffeisenbank Oldenburg eG, Andreas Wessling

Wir setzen seit vielen Jahren das Produkt UKS ein und sind mit dem Programm und vor allem mit dem klasse Support sehr zufrieden.

Volksbank Südheide eG, Roland Mohr

Easy-Support :: Übersichtliches, komfortables und intuitiv bedienbares Ticketsystem auf Basis von Lotus Notes, dass genau auf unseren Bedarf zugeschnitten ist.

Kunden- und Lösungsorientiertes Unternehmen. Auf Problem- bzw. Störungsanfragen wird sofort reagiert und entsprechende Unterstützung angeboten.

TA Triumph-Adler GmbH, Detlef Rösner-Katt

Sehr schnelle und kompetente Unterstützung. Vielen Dank

Fürst Fugger Privatbank, Maximilian Gäde

Schneller und kompetenter Service!

Volksbank Bad Salzuflen eG, Larissa Lorenz

Sehr schnelle und professionelle Problemlösung!

Raiffeisenbank Neumarkt-St. Veit - Reischach eG, Martin Haindl

UKS ist für den Anwender ein einfachzu bedienendes Tool zur Urlaubsverwaltung. Die Administration der Datenbank ist selbsterklärend und einfach zu handeln. Die Schnittstellen zur Maildatenbank sind sinnvoll eingerichtet.

Die VR Bank Flensburg Schleswig arbeitet seit mehr als 10 Jahren mit RI-SE Enterprise zusammen. Die Erfahrungen, die wir mit RI-SE gemacht haben waren alle durchweg positiv.

VR Bank Flensburg-Schleswig eG, Kai Lööck

eBox SerienMailer, KFZ-Inkasso Pro, Nachlass-Verwalter, Projekte und Aktivitäten, PERSOChange, UKS

Migration und Support COP2 schnell und zuverlässig. Einwandfrei, schnell, kompetent und zuverlässig.

VR Bank Flensburg-Schleswig eG, Sascha Ketelsen

Der Support war sehr zuverlässig und hilfreich. Wir wurden sehr gut betreut!

Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG, Andreas Oppl

Vielen Dank für den schnellen und guten Support per TeamViewer!

Volksbank Sprockhövel eG, Phillipp Schulz

UKS - Der Abwesenheitsplaner :: Wir nutzen das Produkt seit 2003. Seitdem verrichtet das Programm treue Dienste. Schnittstellen zu BB3/bank21 funktionieren tadelos, sodass eine Doppelerfassung von Abwesenheiten entfällt.

Top Produkt!

Schnelle Reaktionsfähigkeit auf Produktanforderungen, sowie klasse Support.

"Bei Herrn Richter wird man geholfen"

Raiffeisenbank Elbmarsch eG, Patrick Kahnke

Mit UKS steht uns ein Produkt zur Verfügung, durch das wir den Aufwand für die An- und Abwesenheitskontrolle minimieren. Ausserdem ist das Programm sehr hilfreich bei der Abstimmung des Jahresurlaubes der Mitarbeiter.

Unsere Supportanfragen werden innerhalb kürzester Zeit telefonisch oder per Mail beantwortet -sehr guter Service.

Volksbank Jever eG, Frank Wedelich

PERSOChange, UKS, Vertrags-Profi

Sehr gute Erfahrungen seit mittlerweile über 10 Jahren. Stets kompetenter und schneller Support. Absolut empfehlenswert!

Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG, Christian Braden

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Sowohl per E-Mail als auch via Fernwartung.

Volksbank Lingen eG, Christina Handke

Die von uns eingesetzten RI-SE Produkte erfüllen optimal ihren Zweck. Die Produkte sind selbsterklärend und einfach zu bedienen. Bei Fragen oder Problemen hat uns der Support bisher immer zügig geholfen.

Volksbank Meerbusch eG, Dirk Schlungs

Sehr kompetenter Support mit schneller Reaktionszeit. Wir sind sehr zufrieden!

Volksbank eG Konstanz, Sascha Doll

Wir haben die DB "Protokolle und Aktennotizen" sowie "Projekte" im Einsatz. Sind damit sehr zufrieden. Fragen werden kurzfristig beantwortet und auch Änderungswünsche wurden eingearbeitet.

VRB-Niederschlesien eG, Christiane Lübbe

Die genutzten Anwendungen von Rise-Enterprise bieten uns umfassende Lösungen, die mit weitreichenden Konfigurationsmöglichkeiten sehr detailliert auf unsere Anwendungsbereiche angepasst wurden. Dazu ein direkter Support, immer zeitnah, kompetent und zielführend - kurzum wir sind sehr zufrieden und können die Produkte ausdrücklich weiterempfehlen.

Raiffeisenbank Werratal-Landeck eG, Michael Menzel

Vielen Dank für den schnellen und kompetenten Support. Davon können sich andere Software-Schmieden ein Scheibe abschneiden. Weiter so !!!

Schleswiger Volksbank, Heiko Polauke

Anwendung UKS ist übersichtlich und benutzerfreundlich.
Support freundlich, schnell und kompetent.

Vielen Dank!

VR-Bank Mittelfranken West eG, Thomas Weiland

Wir haben mehere Produkte im Einsatz und wir sind mit diesen Produkten sehr zufrieden. Der Support ist immer sehr schnell und kompetent.

Volksbank Lingen eG, Burkhard Voet

Schneller und unkomplizierter Support seitens Ri-Se für die Anwendung Easy-Support.

Vereinte Volksbank eG, Kevin Dehm

Sehr schnelle und kompetente Service-Unterstützung. 

Volksbank Plochingen eG, Albrecht Stark

Ich arbeite seit 2004 mit dem Material-Profi (noch Version 3.x) und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Manchmal fehlt mir aber doch ein Handbuch oder zumindest eine brauchbare Online-Hilfe, die - zumindest unter Lotus-Notes - nicht angeboten wird.

Wünschenswert wäre für die komfortablere Suche der Mitarbeiter eine Volltextsuche. Sollte diese vorhanden sein, habe ich bisher nicht herausfinden können, wie es funktioniert.*

Fragen und Anregungen bearbeitet Herr Richter sehr schnell.

Volksbank Bitburg eG, Christine Kuppke

*Anmerkung der Redaktion:
Eine Suchfunktion ist enthalten und Frau Kuppke wurde von uns eingewiesen.

Wir nutzen die Produkte UKS-Urlaubsplanung, UKS-Überstundenplaner und seit neuestem die UKS-Zeiterfassung. Alle drei Programme laufen weitestgehend reibungslos. Hinsichtlich der UKS-Zeiterfassung haben wir noch vermehrt Anfragen, die von der Hotline (Herr Richter) stets zeitnah und sehr kompetent beantwortet werden. Auch das Aufschalten auf unser System klappt reibungslos.

Raiffeisen-Volksbank eG, Uplengen-Remels :: Eric Bootjer - Leiter Personal/Organisation

Wir nutzen seit Kurzem die Vertragsverwaltung Vertrags-Profi unternehmensweit für die Überwachung diverser Verträge und sind sehr zufrieden. Das Produkt ist leicht zu handhaben und sehr flexibel, sodass bisher alle Anforderungen umsetzbar waren.

Fragen und Probleme wurden stets schnell und kompetent beantwortet.

HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft, Dagmar Sperber

Wir konnten mit docBASE zahlreiche alte Datenbankanwendungen ablösen. Dank der flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten ist das Produkt sehr variabel einsetzbar. Ggf ist die offene Gestaltungsschablone für noch mehr Individualität erforderlich.

Sehr gut gefällt uns der umgehende Support.

Volks- und Raiffeisenbank Muldental eG, Steffen Schmidt

Alles Top! Super schneller Support.

Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG, Heiner Giere

Super Service!

Fürst Fugger Privatbank AG, Maximilian Gäde

docBASE: Schnelle Reaktionszeit. Sehr höflicher und kompetenter Support.

Sehr gute Hilfestellung - Problem wurde schnell erkannt und gelöst.

VR Bank Oldenburg Land eG, Martin Baumüller

Problematik in der UKS Zeiterfassung schnell und gut erklärend gelöst.

Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG, Mirja Lindemann

Die Hilfe war sehr gut. Es konnten alle Probleme gelöst werden.

Volksbank Halle Westf. eG, Heinz-Hermann Jerrentrup

  • kompetent
  • hilfsbereit
  • innovativ
  • Anregungen/Verbesserungsansätze werden aufgenomen und verfolgt
  • sehr guter Support
  • Individuallösungen werden ermöglicht

Hersteller und Produkte sind uneingeschränkt weiter zu empfehlen :-))

Volksbank-Raiffeisenbank im Kreis Rendsburg eG, Frank Sievers

Wir bewerten das Programm zur Abwesenheitsverwaltung als gut bis sehr gut. Die Features und Konfigurationsmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Die Zusammenarbeit mit RI-SE ist sehr gut, die Reaktionen bei Anfragen sind schnell und kompetent. Was wir uns wünschen ist eine Art Online-Learning Center bzw. Knowledge Base zu dem Produkt. Begründung: Die Dokumentation ist eher knapp, nicht alles erschließt sich direkt bzw. aus dem Kontext, so daß beim Endnutzer doch Fragen offen bleiben.

data experts gmbh, Thomas Feistauer

UKS, Zeiterfassung, HelpDesk (Easy-Support), Projekte und Aktivitäten

Die Zusammenarbeit ist sehr gut, Die Hotline ist in der Regel gut erreichbar und bei nicht Erreichbarkeit erfolgt in der Regel kurzfristig ein Rückruf.

Die Produkte sind selbsterklärend (einfache Einführung der Produkte in die Breite)

Volksbank Rhein-Wehra eG, Oliver Stanik

Bin mit der UKS Datenbank sehr zufrieden. Sie ist sowohl für die Mitarbeiter als auch für den Administrator sehr leicht zu bedienen und bietet viele Möglichkeiten.

Bei Fragen oder Wünschen kann ich mich jederzeit an die Hotline wenden. Die Anfragen werden schnell und freundlich bearbeitet.

VR-Bank Rothenburg o.d.Tbr. eG, Eva Stegmann

Wir nutzen UKS und sind sehr zufrieden damit. Ihren Kundendienst, vor allem die Kompetenz umd Schnelligkeit, schätze ich sehr.

Volksbank Jestetten eG, Silvana Costisella

Schnelle Rückmeldung; pragmatische Lösung für ein Detailproblem.

DKM Darlehnskasse Münster eG, Christian Möllers

Die Produkte unterstützen uns bei der täglichen Arbeit sehr. Die Supportunterstützung ist vorbildlich.

Volksbank Weinheim eG, Thomas Götz

Produkte sind praxisgercht. Zusammenarbeit mit dem Unternehmen ist vorbildlich. Bin von der Lösungsgeschwindigkeit begeistert [falls mal Probleme auftreten].

Volksbank Emstal, Berno Fehrmann

Wir sind mit den eingesetzten Produkten (Nachlass-Verwalter, PERSOChange und Schlüssel-Chef) und dem Support sehr zufrieden. Bei Anfragen von anderen Banken für Notes Lösungen oder wenn von unserer Seite eine Lösung gesucht wird, ist RI-SE Enterprise die erste Anlaufstation.

Volksbank Odenwald eG, Dirk Gebhard

Wir nutzen den Urlaubs- und Überstundenplaner. Mit beiden Anwendungen und dem Support sind wir sehr gut zufrieden. Es wäre noch schöner/besser wenn eine engere Zusammenarbeit mit der GAD erfolgen würde, da über den GAD-Support keine Unterstützung erfolgt.

Volksbank Dammer Berge eG, Reinhold Heil

* Anmerkung von RI-SE Enterprise GmbH
Eine strategische Zusammenarbeit mit der GAD wird von unserer Seite angestrebt. Allerdings stehen nach Aussage der GAD einige 'politische' Gründe dem im Wege. Der Kontakt wird derzeit allerdings intensiviert da immer mehr Banken die der GAD angeschlossen sind unsere Anwendungen einsetzen.

schneller und kompetenter Support, DANKE

Raiffeisen-Volksbank Saale-Orla eG, Erik Füchsel

Ich bin mit der Reaktionszeit und den Lösungen sehr zufrieden.

Sparkasse Engen-Gottmadingen, Holger Hannabach

Schnelle, kompetente Lösung bei der Fragestellung.

Raiffeisenbank Handewitt eG, Dennis Oldenburg

Bewerten Sie uns: Freundlicher Kontakt, schnelle Lösungen. Wir arbeiten gerne mit RI-SE zusammen.

Volksbank Hunsrück-Nahe eG, C. Schwindt

 

 

Die Firma RI-SE reagiert auf Supportanfragen und Fehlerbereinigungen sehr schnell.
Hut ab!

VR-Bank Hunsrück-Mosel eG, Markus Raul

Schnelle und unkomplizierte Hilfe - sehr gut!

Volksbank Trier eG, Alexander Hoffmann

Gute und einfache Datenbanksysteme. Freundlicher und vor allem schneller und unkomplizierter Support.

Volksbank Hohenzollern-Balingen eG, Jörg Bangert

Schnell, effizient, unkompliziert. Herzlichen Dank!

Volksbank Mitte eG, I. Schindler

Sehr schnelle und zielführende Lösung mit Team-Viewer Unterstützung.

DKM Darlehnskasse Münster eG, Christian Möllers

Schneller, kompetenter Support

Volksbank Oldenburg eG, Marius Schild

sehr gut

Volksbank Bigge-Lenne eG, Frank Lutter (Leiter IT-Management)

Schneller und unkomplizierter Support mit Erklärung was gemacht wurde!

VR Bank in Südoldenburg, Marcel Möring

- sehr kompetente Ansprechpartner

- individuelle Lösungen

- schneller und umfassender Support

Raiffeisenbank Neustadt eG, Ina Asbeck

Die Datenbank Easy-Support bietet zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Konfiguration. Der Support ist schnell und kompetent. Anfragen und Anforderungen zur Weiterentwicklung der Produkte werden im Rahmen der Updates berücksichtigt.

VR ParterBank eG, Carsten Wackenhut

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne nehme ich mir die Zeit eine kurze Bewwertung abzugeben. Hervorheben möchte ich den in allen Ihren Anwendungen klare Struktur und Übersichtlichkeit der Masken. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden sich so ohne große Einweisungen in den genutzten Datenbanken zurecht. Zudem sind wir von den schnellen Reaktionszeiten bei den seltenen Schwierigkeiten begeistert. Wir hoffen, dass wir als GAD-Bank viele von den genutzten Produkten in der späteren wave-Umgebenung wiederfinden können...  Freundliche Grüße

Raiffeisenbank Neustadt eG, Thomas Henschke

Die Zusammenarbeit mit der Firma RI-SE klappt immer hervorragend. Der Support reagiert sehr zeitnah und sofern eine Lösung möglich ist, wird diese in aller Regel auch umgesetzt. DANKE!

Volksbank Lahr eG, Armin Weis

Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe!

Raiffeisen-Volksbank eG, Fabian Weber

Wir haben die Produkte Easy-Support, UKS, PERSOChange, KFZ-Inkasso Pro von der Firma RI-SE im Einsatz. Mit allen Produkten sind wir sehr zufrieden und können diese auch uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie erleichtern unsere tägliche Arbeit sehr.

Ich telefoniere bei Problemen und Wünschen immer mit Herrn Richter. Unsere Fragen und Anliegen werden rasch bearbeitet und kompetent gelöst. "Sonderwünsche" und Anregungen werden gerne aufgenommen und, wenn möglich, schnell und unkompleziert umgesetzt. Wir arbeiten gerne mit RI-SE Enterprise zusammen !

Volksbank RheinAhrEifel eG, Peter Klöckner